Du möchtest mitmachen? Melde dich! 

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Teil der Jugendzytig-Familie zu werden!

Werde Gönnerin/Gönner des Vereins!

Für mindestens CHF 20.- ist man dabei...

Hier hat man am meisten Einfluss auf den Inhalt, das Layout, die Strategie, die Kommunikation...Innerhalb des Vereins gibt es mehrere Möglichkeiten der Mitarbeit, sei dies im redaktionellen oder IT-Bereich, als anwendende Lehrperson, im Lektorat...; vieles ist möglich. Bei Interesse bitte melden! 

Mit dem finanziellen Beitrag verpflichtet man sich zu keiner aktiven Tätigkeit, sondern hilft mit, dass die Jugendzytig finanziell überleben kann und auch in Zukunft viele Jugendliche auf dem Weg zur eigenen Meinung unterstützt werden können!

Werde Fan und sprich darüber!

Es braucht nicht immer eine aktive Mitarbeit zu sein. Es reicht manchmal auch schon, wenn man über Gutes spricht. Teile unsere Seite, unsere Idee... mündlich, per Mail, via WhatsApp, Facebook, Instagram, Snapchat, Flyeraktionen (diese kann man auch bestellen)… der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und sollte die Jugendzytig nicht gefallen, dann bitte ein Mail an uns, bevor man sich als Online-Troll auslebt.​

So oder so sind wir über alle Menschen froh, die sich an diesem jungen Projekt beteiligen möchten. Meldet euch unter jugendzytig@gmail.com

Anmeldung

 

Gönnerschaftsbeitrag mind. CHF 20.-, gerne mehr

Die Überweisung des Gönnerschaftsbeitrags von mindestens CHF 20.- bitte via Paypal oder an: 

Verein Chinderzytig

3037 Herrenschwanden

Raiffeisenbank Bern

Waisenhausplatz 26

3011 Bern

IBAN: CH37 8080 8001 2338 1247 2

jugendzytig@gmail.com

Unterstützen Sie uns finanziell! 

Verein Chinderzytig, 3037 Herrenschwanden

Raiffeisenbank Bern, Waisenhausplatz 26, 3011 Bern

IBAN: CH37 8080 8001 2338 1247 2